Online Training

 

Das schöne am Online Training: wir müssen nicht in der selben Stadt leben. Ich unterstütze dich bei deinen Zielen, egal wo du bist.
Und das ist nicht nur räumlich gedacht, sondern auch auf dein Training übertragbar. Ich hole dich dort ab, wo du stehst - gemeinsam schaffen wir es zu deinem großen Ziel!

 

Ich biete dir hier unterschiedliche Trainingspakete an, die du ganz bequem online buchen kannst. Nicht das Richtige dabei oder du bist dir unsicher, welches Paket zu dir passt? Schreibe mir gerne eine Mail oder ruf mich an, gemeinsam finden wir die optimale Trainingsmöglichkeit für dich.

Das ist in jedem Paket dabei:

ein ausführliches Erstgespräch

- du erzählst mir von deinen bisherigen Trainingserfolgen, Verletzungen etc.

 

gemeinsame Zielsetzung

- wir besprechen, auf welche Ziele wir uns konzentrieren wollen

 

dein individueller Trainingsplan

- perfekt auf dich zugeschnitten

 

zwei online Trainingseinheiten

- ich begleite dich zwei mal im Training, damit wir auch gemeinsam deine Fortschritte sehen und eventuelle Fehler korrigieren können

Spagat -Basics-

Du träumst schon lange vom perfekten Spagat, kommst aber irgendwie nicht weiter? Beweglichkeitstraining ist viel mehr, als nur stupides dehnen - ich zeige dir, wie ein sinnvolles Spagat-Training aussieht!


Brücke -Basics-

Die Brücke - ein Traum für viele, aber eine wahnsinnig komplexe Übung, bei der du dich schnell verletzen kannst. Wie du sicher, schmerzfrei und mit Köpfchen an dieser schönen Übung arbeiten kannst, lernst du in diesem online Training.


Handstand -Basics-

Einfach mal über Kopf stehen? Es sieht so einfach aus, ist es aber nicht! Das hast du vielleicht selbst schon gemerkt und möchtest gezielt an der richtigen Handstand-Technik arbeiten? Dann begleite ich dich gerne auf deiner Handstand-Reise!