Aktuelle termine

Hier findest du immer die aktuellen Termine zu Workshops, laufenden Kursen und anderen Events!


Handstand - Workshop

- Anfänger -

Dieser Workshop richtet sich an alle, die schon immer einen Handstand lernen wollten und sich allein nicht richtig ran trauen. Oder hast du es schon probiert, kommst aber nicht weiter? Auch dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

Wir arbeiten gemeinsam an der richtigen Technik und festigen deine Basis, damit du danach selbständig weiter üben kannst.

 

Auf Grund der aktuellen Situation darf ich dich leider nicht sichern! Deshalb solltest du es dir zutrauen, den Handstand allein gegen eine Wand zu machen. Außerdem brauchst du eine Matte und ein Handtuch für den Workshop.

18. + 19. Juli 2020 Knotenwerkstatt Bruchhausen



Es gibt einen kleinen Lichtblick!

 

Im Juni gebe ich in Kooperation mit dem Tanzstudio VI-Dance Online-Kurse zu den Themen Handstand, Spagat und Beweglichkeit Rücken/Schultern. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

 

Wann: donnerstags (4., 11., 18. & 25. Juni)

Wo: bei dir zuhause :)

Wie lang: eine Einheit geht über 50 Minuten

 

Du hast Lust darauf? Dann geht's hier zur Buchung: