Mein Name ist Leonie und ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin nun seit über 10 Jahren als Luftartistin aktiv und ich liebe es! Meine Begeisterung möchte ich nun gezielt an dich weitergeben - in Form von Workshops, Online-Tutorials und Blogbeiträgen.

 

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich des Geräteturnens und habe die Luftakrobatik im Alter von knapp 20 Jahren für mich entdeckt. Seitdem habe ich neben meinen Auftritten auch viel als Trainerin gearbeitet. Beispielsweise war ich über 5 Jahre Trainerin im großartigen Team von Aerial Silk Vienna, einem Kursstudio für Aerial Arts im Herzen von Wien. Die letzten Jahre habe ich als Trainerin in einem Gesundheitsstudio bei Karlsruhe gearbeitet und ein duales Studium im Gesundheitsmanagement absolviert.

Du bist bei mir also sowohl die Luftakrobatik betreffend, aber auch in allgemeinen Fitnessfragen rund um Training, Ernährung und Rehabilitation in besten Händen. Mein Ziel ist ein Training für dich, dass dich sowohl körperlich als auch geistig fordert und fördert, jedoch nie über deine eigenen Grenzen hinausgeht und dich somit immer gesund und topfit hält für deinen Alltag.

 

Schau' dich ausgiebig auf meiner Seite um und zögere nicht mir eine Mail zu schreiben oder anzurufen, wenn bei dir noch Fragen offen geblieben sind!

Ich freue mich auf ein Training mit dir!